Montag, 12. Februar 2018

1000 Fragen an mich selbst #5






















Eine neue Runde mit 20 Fragen an mich selbst.
Wer auch die vorherigen Fragen nach lesen möchte, kann dies gerne auf meiner Seite 1000 Fragen an mich selbst tun.


So, nun aber los :)

81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
  • Jede Menge Bücher lesen :D (Sind Bücher überhaupt erlaubt?)
82. Was hat dich früher froh gemacht?
  • Besuche bei Oma und Opa und Besuche auf dem Bauernhof wo wir immer die Wochenenden und die Ferien verbracht haben.
83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr?
  • Jeans und T- Shirt. Leger und bequem.
84. Was liegt auf deinem Nachttisch?
  • Ein Buch, ein Labello und mein Handy.
85. Wie geduldig bist du?
  • Geduld ist absolut nicht meine stärke.
86. Wer ist dein gefallener Held?
  • Mein Opa.
87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?
  • Nein. 90% sind Fotos von Ausflügen und die restlichen 10% sind Bücherfotos für den Blog und für Instagramm.
88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?
  • Eine zuerst zufällige Bekanntschaft aus der Sbahn- mittlerweile sind wir über 10 Jahre befreundet.
89. Meditierst du gerne?
  • Nein. Mein Gehirn erzählt mir dann nur, was ich nur alles zu tun habe und was ich alles vergessen habe, Ruhe finde ich dabei also keine.
90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?
  • Am besten und am liebsten beim bummeln durch einen Buchladen.
91. Wie heißt dein Lieblingsbuch?
  • Kann ich nicht beantworten da es einfach zu viele Bücher gibt und ich mich definitiv nicht entscheiden könnte. Aber hier könnte ja mal eine Liste mit den für mich besten Büchern auf dem Blog erscheinen ;)
92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über What’s App?
  • Mit meinem Herzkönig und meiner besten Freundin.
93. Was sagst du häufiger: Ja oder nein?
  • Wohl eher öfter Ja :D
94. Gibt es ein Gerücht über dich?
  • Im Moment keines das mir bekannt ist... Allerdings war ich schon schwanger ohne das ich etwas davon wusste und hatte eine Affäre mit einem meiner Arztkollegen :D
95. Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest?
  • Mehr ehrenamtlich arbeiten, Kindern auf einer Krebsstation vorlesen wäre ein Gedanke, auch wenn ich mit hier nicht sicher bin, ob ich das verkraften würde, aber ich würde es gerne ausprobieren.
96. Kannst du gut Auto fahren?
  • Zumindest hatte ich bisher nur einen kleinen Auffahrunfall.
97. Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden?
  • Es war mir mal wichtig, jetzt nicht mehr ganz so sehr.
98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders gemacht?
  • Ich würde definitiv nicht noch einmal 7 Jahre warten..
99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
  • Cocktails trinken :D
100. Hast du jemals gegen ein Gesetzt verstoßen?
  • In der Hauptschule habe ich für eine Mutprobe mal etwas geklaut und wurde natürlich prompt erwischt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen