Montag, 12. Februar 2018

Monatsrückblick Januar 2018

Für das Jahr 2018 habe ich mir fest vorgenommen, am Ende eines jede Monats, einen Rückblick zu verfassen. Wie viele Bücher habe ich gelesen, wie viele sind bei mir eingezogen.
Am Ende des Jahres werde ich dann mal alle Bücher und alle Seiten zusammen zählen- mal schauen, was dabei raus kommt. Mein Ziel sind min. 10.000 Seiten zu lesen.
Also fangen wir doch gleich mal mit dem Januar an...





Gelesene Bücher:
  • Pax von Sara Pennypacker
  • Flugangst 7A von Sebastian Fitzek 
Seiten insgesamt:
  • 688


neu gekaufte Bücher:
  • Sleeping Beauties von Stephen King 
  • Gwendys Wunschkasten von Stephen King
  • Prinzessin Insomnia von Walter Moers
  • Stell dir vor, dass ich die liebe von Jennifer Niven
  • Will & Will von John Green 
  • Eine wie Alaska von John Green.

Bin gespannt wann ich die alle lesen werde :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen